Höhenrausch - Das andere Ufer

24. Mai - 14. Oktober 2018, täglich 10:00 - 20:30 Uhr

Höhenrausch

 

Mein Vorteil

Eintritt mit Raiffeisen Bankomatkarte um EUR 8,- (statt EUR 12).


Der HÖHENRAUSCH, das erfolgreiche Ausstellungsformat im OÖ Kulturquartier und über den Dächern von Linz widmet sich 2018 dem Thema Wasser. Faszinierend und unbegreiflich in seiner abstrakten Schönheit, aber auch voller Unergründlichkeiten unter einer scheinbar "glatten" Oberfläche. Mehr als 40 internationale, künstlerische Beiträge zeigen wie widersprüchlich das "Element Wasser" für uns sein kann: ein Raum des Scheiterns, des Aufbruchs, der Überwindung und der Utopie. Der Orientierungspunkt ist dabei immer das andere Ufer, manchmal leicht zu erreichen, manchmal hinter dem Horizont in unendliche Ferne gerückt.

Die Mischung aus Dachwanderung, Stadtbesichtigung, Kunstinstallationen und Unterhaltung begeistert Jung und Alt. Egal ob man die Ausstellung alleine erkundet, mit den Kindern einen Ausflug macht oder eine kompetente Gruppenführung bucht - die Gäste genießen ein einzigartiges Erlebnis.
 

Information, Anmeldung zur Führung

OÖ Kulturquartier, OK Platz 1, A-4020 Linz

+43 732 78 41 78, info@ooekulturquartier.at
www.hoehenrausch.at