Sport braucht starke Partner

Unter diesem Motto wurde am Freitag, 13.04.2018, bei strahlendem Sonnenschein der Raiffeisen Fan Corner offiziell eröffnet. Mit Unterstützung zweier Sumsis übte Dir. Dr. Andreas Schmidbauer mit den Besuchern des Raiffeisen Fan Corners einen für die Vorwärts Steyr motivierenden Torjubel ein. Das dürfte die Heimmannschaft beflügelt haben und verhalf dem SKV zum ersten Sieg seit Wochen. Die 1200 fußballbegeisterten Besucher brachten das Stadion nach dem 3:1 Sieg zum Kochen. Der Freitag der 13. bescherte nicht nur dem SKV sondern auch dem bekennenden SKV-Fan Christian Sterrer Glück. Er wurde in der Halbzeitpause als Sieger des Gewinnspiels gezogen und darf sich über eine Jahreskarte für den Raiffeisen Fan Corner freuen!

Wir wünschen dem SKV alles Gute für die nächsten Spiele und Herrn Sterrer spannende Fußballerlebnisse im Raiffeisen Fan Corner!