Zusammenlegung

der Bankstellen Tabor und Dietach

Die Raiffeisenbank Steyr ist seit fast 90 Jahren ein starker und zuverlässiger Partner für die Menschen im Raum Steyr, sowie aktiver Förderer der Region. Dieser Erfolg wäre nicht möglich gewesen, hätten wir nicht immer wieder die sich ändernden Rahmenbedingungen rechtzeitig erkannt und die notwendigen Maßnahmen gesetzt. Regulative, sicherheitstechnische und strukturelle Anforderungen waren der Anlass, uns erneut mit der Zukunft auseinanderzusetzen.

Wir übersiedeln bzw. integrieren daher mit Stichtag 7. Februar 2017 die Bankstelle Tabor in die Bankstelle Dietach und bauen den Standort Dietach somit zu einer strategisch wichtigen Säule unserer Raiffeisenbank auf. Im Zuge dieser Veränderung legen wir großen Wert darauf, dass die Ansprechpartner für unsere Kunden dabei gleich bleiben. Unsere Kunden der Bankstelle Tabor wurden bereits mittels persönlichem Schreiben über diesen Schritt informiert.

In Dietach können wir unseren Kunden ab sofort einfach mehr bieten:

  • Mehr Beratungskompetenz durch weitere Spezialisierung unserer Mitarbeiter
  • Flexible Beratungszeiten von 7:30 – 19:30 Uhr
  • Zahlreiche Kundenparkplätze und Bushaltestelle direkt vor der Bank
  • Moderne technische Ausstattung
  • Barrierefreier Zugang in alle Büros und in den Kundensafe

Die gebündelten Kräfte unserer sechs Mitarbeiter werden daher in der Bankstelle Dietach ab 7. Februar 2017 für die gewohnt rasche und qualitativ hochwertige Abwicklung aller Finanzangelegenheiten unserer Kunden sorgen. In beiliegendem Kundenfolder ist ersichtlich, dass – trotz der derzeit sehr schwierigen Rahmenbedingungen für Banken – in unserer Arbeit auch künftig unsere Kunden klar im Vordergrund stehen.

Wir sind überzeugt, mit der Zusammenlegung der Bankstellen Tabor und Dietach den richtigen Schritt für unsere Kunden und die Raiffeisenbank Steyr zu machen. Das erklärte Ziel der Geschäftsleitung der Raiffeisenbank Steyr ist es, auch in Zukunft der wichtigste finanzielle Nahversorger im Raum Steyr zu sein.

Ihre Raiffeisenbank Steyr eGen